Zweiter Foto-Nachmittag des Heimatvereins Vreden

Nach dem großen Erfolg des ersten Fotonachmittags lädt der Heimatverein zum zweiten Fotonachmittag am Samstag, dem 24. Februar 2024, um 14:30 Uhr im kult, ein

Thema ist „Vreden von oben- Luftbilder und Fotos von Kirchtürmen und Schornsteinen herab“.

Es handelt sich um Schwarz-Weiß-Bilder, die der bekannte Fotograf Anton Esseling in den 1950er und 1960er Jahren gemacht hat. Der Eintritt ist frei, aufgrund des großen Zuspruchs beim ersten Foto-Nachmittag ist diesmal eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich beim kult (kult@kreis-borken.de) oder telefonisch (02861/681 1415) an. Es können bei der Anmeldung nur max. vier Personen angemeldet werden.

Foto:  Blick vom Tonwerk über die Straße Up de Bookholt in Richtung Stiftskirche und
dem Turm von St. Georg kurz vor der Fertigstellung.